Aushilfe (m/w/d) für Servicemonteur*in auf 450€ Basis

Als erfolgreiches Familienunternehmen mit 80 Mitarbeitern steht SHG Rolladen-Systeme GmbH für mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Rollladenproduktion. Mit unserer leistungsstarken Fertigung realisieren wir zuverlässig individuelle Lösungen auf Kundenwunsch. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Zeitlicher Rahmen: nach Absprache ca. 1 bis 2 Serviceeinsätze pro Woche (Arbeitsbeginn 6-7 Uhr, Arbeitsende: 13-16 Uhr)

IHRE AUFGABEN:

  • Montageunterstützung für unseren Kundendienst
  • Technische Unterstützung
  • Disposition von Serviceeinsätzen

IHR PROFIL:

  • handwerkliches Geschick
  • Technisches Verständnis

WIR BIETEN IHNEN:

  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein engagiertes Team und gutes Betriebsklima
  • Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie faire und pünktliche Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Fahrrad-Leasing
PDF DOWNLOAD
SHG_rollladen_julia-martin-personal

„Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in unser starkes Team.
Ihre Bewerbungsunterlagen sind nicht mehr aktuell?
Kein Problem, nehmen Sie gerne formlos Kontakt mit mir auf.“

Julia Martin
SHG Personalreferentin

j.martin@shginfo.de

02772-9445-20