Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst (m/w/d) für die
PLZ-Gebiete 55, 60, 64, 67, 68, 69, 74, 75, 76

Die SHG Rolladen- Systeme GmbH ist ein Familienunternehmen, welches seit über 40 Jahren am Markt besteht. Mit rund 80 Mitarbeiter*innen sind wir im Bereich der Rollladen- und Bauelementefertigung tätig und legen dabei großen Wert auf Teamgeist und Qualität. Unser Selbstverständnis ist ein fairer Umgang miteinander, sowie die gegenseitige Wertschätzung über alle Ebenen und Abteilungen hinweg. Unsere flachen Hierarchien sind darauf ausgerichtet, die Meinungen und Ideen einer bzw. eines Jeden zu fördern und gemeinsam miteinander zu wachsen und besser zu werden. Um diesem Vorhaben den bestmöglichen Rahmen zu geben, ermöglichen wir unseren Mitarbeiter*innen überall wo dies prozessseitig möglich ist, flexible und familien- bzw. freizeitfreundliche Arbeitszeiten und eine offene Fehlerkultur. Unser Prinzip: nur wer sich bei der Arbeit wohlfühlt, ist motiviert und im Stande optimale Leistungen zu erbringen.

Sie fühlen Sich von uns angesprochen? Dann verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit.

IHRE AUFGABEN:

  • Akquirierung von Neukunden
  • Betreuung und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden (technisch, kaufmännisch)
  • Systematischer Ausbau unserer Marktposition
  • Ermittlung und Analyse kunden- und marktrelevanter Daten und Informationen

IHR PROFIL:

  • Technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Außendienst, möglichst in der Rollladen- oder Fenster-Branche von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
  • Technisches Verständnis erforderlich
  • Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Wohnsitz idealerweise im Verkaufsgebiet

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Fehlerkultur
  • ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit freundlichen und engagierten Kolleg*innen
  • Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie faire und pünktliche Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Fahrrad-Leasing

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin! Welche Sie um im Interesse der Umwelt bitte vorzugsweise per E-Mail zukommen lassen.

Für die 1 mit Sternchen:

Ein Foto ist in Ihrer Bewerbung nicht nötig, sagen Sie uns in Ihren Bewerbungsunterlagen, einfach warum Sie gerne bei uns arbeiten möchten, was Sie ausmacht und weshalb Sie gut in unser Team passen würden.

PDF DOWNLOAD
SHG_rollladen_julia-martin-personal

„Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in unser starkes Team.
Ihre Bewerbungsunterlagen sind nicht mehr aktuell?
Kein Problem, nehmen Sie gerne formlos Kontakt mit mir auf.“

Julia Martin
SHG Personalreferentin

j.martin@shginfo.de

02772-9445-20